Meine Bloggerwelt

Alles über meine Projekte

Einblick in meinem Aktivismus

Meine Berufswelt

Meine Berufswelt

Auf dieser Seite erfährst Du alles über meine Berufswelt, welche sehr zu meiner unkonventionellen Lebensart passt. So bin ich Sexworkerin, Bloggerin und Unternehmerin, letztere ruht zurzeit und wird bis zum Sommer ein Update bekommen.

Sexworkerin – Transjuicy Penelope

Seit August 2020 bin ich als Sexworkerin selbstständig und biete sexuelle Dienstleistungen wie Sex-Treffen, Escort-Begleitung, Nudes sowie Erotikvideos, gebrauchte Dildos, gebrauchte Frauenunterwäsche und erotische Livestreams auf meiner Sexwork-Seite an. Dazu findet man mich auch bei Onlyfans. Allgemein liebe ich den Sex und habe darin in den letzten 5 Jahren sehr viele Erfahrungen gesammelt.

Bloggerin – Allaboutpenelope.de, Transmag.de, Transexperience.de und Heideljournal.de

Seit 2010 blogge ich und seit März 2021 nun sehr stark fachbezogen. Denn seitdem blogge ich nur noch selten auf allaboutpenelope.de und nur noch meine Kommentare über die Politik und mein Tagebuch über den Aktivismus sind Blogkategorien. Der neue Schwerpunkt bilden dabei der Transsexwork-Blog Transexperience.de, Transgender-Blog Transmag.de und Heidelberger Blog Heideljournal, beim letzteren Blog wird es auch eigene Initiativen geben und soll ein Ort für die ganze progressive Heidelberger Gesellschaft werden.

Unternehmerin – Nextbookup & Profervency

Seit November 2019 bin ich mit Nextbookup & Profervency aktiv, Buchverlag und Marketing-Agentur unter ein Dach, aber mit eigenen Auftritte. Die Marketing-Agentur Profervency kümmert sich aktuell nur um meine eigene Projekte und wird erst zum Sommer 2021 auch Kundenaufträge annehmen. Der Buchverlag Nextbookup ruht aktuell, da für weitere Buchprojekte das Geld fehlt und wegen dem Lockdown meine Geldmittel viel knapper sind, als normal.